Hart, aber herzlich.

25 Jahre Donau-Härterei

Unser Firmenjubiläum haben wir zusammen mit unseren Geschäftspartnern ausgiebig gefeiert. Am Nachmittag gab es geführte Betriebsbesichtigungen. Hier konnten sämtliche Fragen in Sachen Wärmebehandlung vor Ort mit dem Fachpersonal erörtert werden.

 
 

Beim anschließenden Festabend in der Oldtimerfabrik Classic wurde die Jubiläumsfeier fortgesetzt. Der Geschäftsführer Stefan Schiele führte die über 200 Gäste durch das abwechslungsreiche Programm mit mehreren Showeinlagen. Herr Niels, ein Künstler mit außergewöhnlicher Körperbeherrschung, international mehrfach ausgezeichnet, begeisterte die Zuschauer mit einer Mixtur aus Pantomime, Clown und Gummimensch. Die Standard-Tanzformation aus Ehingen brachte die Gäste zum Staunen, zumal Stefan Schiele und seine Gattin Ingrid selbst mitgetanzt haben.

Zwischendurch hatten die Gäste immer wieder Gelegenheit auf die Musik der Live-Band "Time Square" selbst das Tanzbein zu schwingen. Nicht zu vergessen sind das sehr gute Essen und das außergewöhnliche Ambiente der Oldtimerfabrik Classic, die den Besuchern den ganzen Abend hindurch Gelegenheit zur Besichtigung der zahlreichen Oldtimerfahrzeuge bot.

Insgesamt gesehen war unser 25-jähriges Firmenjubiläum eine sehr gelungene Veranstaltung, die sämtlichen Genschäfts-partnern sicherlich noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird.

 

zurück ....